Aktuelles

Update 18.04.17:

Mein neuestes Projekt...

Piano und Stimme >>>

NEW NEW NEW:

"Picolé" für Euer Wohnzimmerkonzert buchen! Weitere Infos gern auf Anfrage!

homepage tracker

Meine musikalischen Projekte

Neben meinem Betätigungsfeld als Hochzeitssängerin, bin ich als Solistin für verschiedenste Anlässe zu buchen. Ob Geburtstag, Hochzeit, Silber- und Goldhochzeit, Jubiläum, Dorf- oder Stadtfest, Betriebsfeierlichkeit und und und... Gern gestalte ich die musikalische Seite Ihres Events für die Dauer von 30 Minuten bis      3 Stunden! gut geeignet ist dafür eins oder mehrere meiner Kurzprogramme oder aber ein individuell zusammengestelltes Programm!

>>> Zu meiner Solo-Repertoireliste

Manchmal tut das Schicksal einem einen echten Gefallen...in diesem Fall war es jedoch das WWW, welches mich mit dem Pianisten und Keyboarder Pinsch Gast zusammenbrachte. Nach kurzer Zeit des Testens und Experimentierens, war unser musikalisches "Baby" geboren:

"Picolé" - Musik so spritzig und prickelnd wie ein guter Sekt! Bekannte Songs verschiedenster Genré nur mit Stimme und Piano interpretiert und manchmal überraschend arrangiert. (ab August 2016 buchbar)

>>> Zur aktuellen Repertoire-Liste von "Picolé"

Soll es Musik für die Party sein, für das Dorffest, den Tanzabend...? Dann sind Sie bei uns "CoRo-live" genau richtig, denn "bei uns spielt die Musik"! Gemeinsam mit Rolf Pfeifer bringen wir jede Party zum laufen! Unser gemeinsames Repertoire reicht von Schlager über Country, Oldies und Rock zu ausgewählten aktuellen Songs! Weitere Infos und Repertoire-Auszug auf www.coro-live.de

Weitere Partner mit denen ich gern zusammenarbeite

Im Bereich des Eventmanagements meine absolute Empfehlung! Sowie ein Muss für alle Country-Musik-Liebhaber die Band "Flying High"

Wer im Süden Berlins oder dem südlichen Umland einen kompetenten und dazu auch noch coolen Klavier-, Keyboard- oder Schlagwerkunterricht fürs Kind oder für sich selbst sucht, sollte unbedingt mal auf die Seite der "Pinsch Gast Musikpraxis" schauen und einen Termin vereinbaren!

Eine liebe Kollegin mit der ich gern zusammenarbeite!