Aktuelles

Update 18.04.17:

Mein neuestes Projekt...

Piano und Stimme >>>

NEW NEW NEW:

"Picolé" für Euer Wohnzimmerkonzert buchen! Weitere Infos gern auf Anfrage!

homepage tracker

Über mich

Hallo, ich bin Cori und solange ich denken kann, begleitet Musik mein Leben!

 

Ob als Hobby oder im Beruf, spielt Musik eine wichtige Rolle für mich.

 

In der Schulzeit liebte ich den Musikunterricht und natürlich war ich im Schulchor. Besonderen Spaß machten mir unsere Auftritte zu den verschiedensten Veranstaltungen, denn da durfte ich noch zusätzlich die Moderation unseres Programmes übernehmen.

 

Mit 10 Jahren begann ich dann Gitarre zu spielen und so konnte ich mich nun auch selbst begleiten.

 

Auch in meinem späteren Beruf als Erzieherin war die Gitarre ein stetiger Begleiter.

Mehr als 10 Jahre konnte ich als Lehrerin bei einer Musikschule arbeiten. Während dieser Zeit kam auch das Akkordeonspiel dazu.

 

Im Orchester der Musikschule war ich dann im Gesangsensemble aktiv, als Solistin und in der Gruppe.

 

Beruflich zog es mich dann wieder in den Kindergarten und so suchte ich eine Möglichkeit, auf andere Weise Musik zu machen. In einer Tanzmusik-Band konnte ich mich nun einbringen und weitere Erfahrungen sammeln.

 

Danach war ich zwei Jahre der weibliche Part eines Tanzmusik-Duos und in dieser Formation bei vielen Familienfeiern, Dorffesten und anderen Anlässen erfolgreich für die musikalische Gestaltung zuständig.

 

Inzwischen habe ich mehrere musikalische Projekte, die buchbar sind für:

 

  • Trauungen/Hochzeiten in der Kirche oder Standesamt
  • Jubiläen
  • Weihnachtsfeiern
  • Familienfeiern
  •  Dorffesten
  • Vereins- und Betriebsfeiern

Beachten Sie auch meine speziellen Themenprogramme!